Meine Welt

Was man Leben nennt Individuum Gefallener Engel

Eure Welt

Mein ABC Farben Briefe

Anderes

Kleinigkeiten Vergangen

Mehr ... ?

Musik

Wünsche

Spinnerwünsche Herzenswünsche

Credits

Designer
Design
Leer

Heute ist Nikolaustag. Geht mir irgendwie am Arsch vorbei.
6.12.06 20:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sue / Website (7.12.06 09:29)
jaaaa tut mich sorry,aber iwie hab ich vergessn dass nikolausi is =)naja dir jedenfalls auch...nachträglich zumindest^^*knuddel*
hehe du bist ez in der schuuuule und ich hock dahahahaheim *älläbätsch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de