Meine Welt

Was man Leben nennt Individuum Gefallener Engel

Eure Welt

Mein ABC Farben Briefe

Anderes

Kleinigkeiten Vergangen

Mehr ... ?

Musik

Wünsche

Spinnerwünsche Herzenswünsche

Credits

Designer
Design
Pain

"ja jetzt bin ich weg. Du hast mich endlich los. und ich will dass du weißt, dass ich gerade nach einem messer suche. nimm die schuld auf dich oder nicht. mir ist es egal. ich kann nicht mehr. du hast mich los. ich bin weg. verschwunden."

Das mit dem Messer schreib ich jetzt nicht dorthin.
Ja, ich fühle mich schuldig.
Ja, ich habe Angst davor, dass ihr mich alle alleine lasst.
Ja, ich denke, dass ich einen Teil des ganzen selbst zu verantworten hab.
Ja, ich war in letzter Zeit gefühlsmäßig nicht so gut drauf.
Ja, ich bin nicht immer nett und lieb gewesen.
Ja, ich war ehrlich.

Ich werde dich nicht aufhalten, wenn du gehen willst. Es ist deine Entscheidung. Ich werde auch nicht nach dir suchen. Aber ich werde dich vermissen und ich hab dich immer noch lieb, auch wenn du mit dieser Aussage mein Herz mit einem Zigarettenstummel zum Verstummen gebracht hast. Ich will, dass du weißt, dass du mich verdammt verletzt hast, mehr als alles andere in letzter Zeit. Ja, ich war nicht ohne, das weiß ich. Aber ich hoffe, du hast dir vor dem Abschicken genau überlegt, was du mir damit antust...
2.12.06 12:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sue / Website (2.12.06 20:07)
wer hat dir denn sowas geschrieben?


-dunkelrot- (3.12.06 13:27)
verdammtescheiße was denkst du dir eig dabei...schämst du dich kein bisschen sowas zu sagen??
siehst du nich was du angerichtet hast??
klaar,alle verletzen dich,und du hast nichts gemacht.
du ziehst die agne runter verdammt.du machst sie kaputt.verdammt hör auf damit.weißt du warum sie ein messer sucht??wegen dir verdammt.und du besitzt auch noch die frdchheit ihr vorwürfe zu machen.was verdammt bildest du dir eig ein wer du bist???ich werd da nich mehr zu kugen bei dem was du veranstaltest.
was mit mir is interessiert dich ja eh nich,wie oft ich wegen dir geweint hab und alles...weil ich um dich gekämpft hab...und von dir kommt nur:dann hast du halt ne freundin weniger"
du bist so verletzend,so enttäuschend...
und zur agne sagst du:dann´geh halt,ich halt dich nich auf"
sowas nennst du ne freundin zu sein??
hauptsache es dreht sich alles um dich,und du stehst immer perfekt da.
hast du eig überhaupt noch einen hauch von gefühlen??
mir fehlen echt die worte dafür um des zu sagen was ich sagen will.
ich lass es nich zu,dass du die agne und mich noch mehr kaputt machst.


-dunkelrot- (3.12.06 13:33)
und achja,gib der agne nich die schuld für den eintrag den ich gemacht hab.
denn ich bin immernoch dunkelrot.


Nobody / Website (3.12.06 14:03)
verdammt hört auf damit!!! alle. hört doch einfach auf............-.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de