Meine Welt

Was man Leben nennt Individuum Gefallener Engel

Eure Welt

Mein ABC Farben Briefe

Anderes

Kleinigkeiten Vergangen

Mehr ... ?

Musik

Wünsche

Spinnerwünsche Herzenswünsche

Credits

Designer
Design
Schicksalslieder

Passender Titel für den heutigen Tag.

Ich glaube, ich sollte nicht immer so verdammt grundehrlich sein. Ich verlier damit sehr viele Personen, die ich sehr gern habe. Oder zu mindestens rücken diese in weite Ferne. Und die Kommunikation mit ihnen erschwert sich um einiges.

Ich hoffe den anderen geht es gut, während ich hier gezwungenermaßen zu Hause sitzen muss. Sie amüsieren sich hoffentlich gut. Entweder im Irish oder in der Koffer. Ich wäre gerne dabei. Aber Eltern entscheiden immer noch.
25.11.06 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de