Meine Welt

Was man Leben nennt Individuum Gefallener Engel

Eure Welt

Mein ABC Farben Briefe

Anderes

Kleinigkeiten Vergangen

Mehr ... ?

Musik

Wünsche

Spinnerwünsche Herzenswünsche

Credits

Designer
Design
Engelskind

Mögen die Monate und Jahre kommen, sie nehmen dir nichts mehr, sie können dir nichts mehr nehmen. Du bist so allein und ohne Erwartung, dass du ihnen entgegensehen kannst ohne Furcht. Das Leben, das dich durch diese Jahre trug, ist noch in deinen Händen und Augen. Ob du es überwunden hast, weißt du nicht. Aber solange es da ist, wird es sich seinen Weg suchen, mag dieses, das in dir "Ich" sagt, wollen oder nicht.

Steht in abgewandelter Form in "Im Westen nichts Neues".
Vielleicht kommt es dir bescheuert vor, aber als ich das gelesen habe, musste ich an dich denken. Und an die Angst, dass du dich einfach aus meinem Leben schleichst, ohne, dass ich irgendetwas davon bemerke.
Vielleicht bin ich in deinen Augen nur ein Mädchen, welches zu viel redet. Aber dieses Mädchen versucht, dass du dich nicht mehr alleine fühlst. Dass du das Leben auch mal mit den schönen Seiten betrachten kannst. Dass du nicht irgendwann wieder auf einer Brücke stehst und diesmal wirklich springst. Weil es weiß, wie es sich anfühlt allein zu sein. Weil es weiß, wie gut es tut, jemanden zu haben, der einem hilft. Der einfach nur da ist, wenn es einem schlecht geht. Der einem die Hand reicht, wenn man mal wieder auf den Boden aufgeschlagen ist oder man keine Kraft selbst wieder aufzustehen.
Vielleicht ist dieses Mädchen in deinen Augen auch einfach nur verrückt es zu versuchen. Aber du solltest wissen, dass es Angst hat zu scheitern. Angst hat vor dem Aufgeben, weil es keinen Sinn mehr in Allem sieht. Angst, dass es aufwacht und du bist nicht mehr dort. Aber wenn du wüsstest, was das Mädchen für dich empfindet würdest du verstehen...

Vielleicht ist auch alles umsonst und du kümmerst dich einfach nicht darum, was es versucht dir zu sagen. Aber daran will es nicht einmal denken.

22.11.06 14:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.12.06 21:37)
redest du mit einer bestimmten person?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de