Meine Welt

Was man Leben nennt Individuum Gefallener Engel

Eure Welt

Mein ABC Farben Briefe

Anderes

Kleinigkeiten Vergangen

Mehr ... ?

Musik

Wünsche

Spinnerwünsche Herzenswünsche

Credits

Designer
Design
Eintrag

Ja seit langem wieder was ^^
Weihnachtsfeiertage einigermaßen überstanden. Allerdings krank und in der Nähe vom Blinddarm machts auch ganz schön aua. Aber naja was sollts.
Bin mit größter Wahrscheinlichkeit im Sommer drei Wochen in London. Freu mich schon, hab allerdings auch jetzt schon Sehnsucht nach meinen Freunden.
Unbekannt am 27.12.06 19:46


Prom

Die Überschrift gilt eigentlich nur für einen Highschool Abschlussball, aber egal.

War echt lustig gestern, nur schade, dass Alexia so früh gehen musste. Und schade, dass die Agne gar nicht da war. Ansonsten hat es gepasst. Ich tanz auch weiter.

Ja mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten.
Ploma am 17.12.06 12:37


Fucking Shit

Heute ist Abschlussball beim Streng. Absolut keine Lust.

Charly hat gestern seine Weisheitszähne rausbekommen, der Arme. Ich kenns ja aus eigener Erfahrung.

Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Mh, vielleicht, dass ich meine Freunde in jeder Sekunde vermisse, in denen sie nicht bei mir sind.
Bin im Moment sehr knuddelsüchtig Ist aber leider nicht wirklich jemand vorhanden, der das alles abbekommt...
Ploma am 16.12.06 13:22


Tränen, die sie langsam die weißen Wangen herunter rinnen.
Wie ich sie hasse!
Worte, die sich den Weg über blutrote Lippen suchen.
Wie ich sie hasse!
Gedanken, die sich unter den dunklen Haaren zusammenfügen.
Wie ich sie hasse!
Blicke, die sich aus den grünen Augen den Weg in die Welt suchen.
Wie ich sie hasse!
Wörter, die von Hand geschrieben auf Papier stehen.
Wie ich sie hasse!
Leben, das so süß und schmerzvoll ist.
Wie ich es liebe...

Edit: Falls es falsch rüberkommt: Ich meine damit jeweils das Subjekt des Satzes darüber.
Ploma am 13.12.06 18:45


Kopfüber in die Hölle

Wir haben geträumt von einer besseren Welt
wir haben sie uns so einfach vorgestellt
wir haben geträumt - es war 'ne lange Nacht
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht
Die Ärzte, Revolution/Kopfüber in die Hölle

Ich mag die Ärzte im Moment ziemlich.
Es gibt irgendwie für jedes Gefühl schon eine Liedzeile, die es besser ausdrückt, als man es jemals könnte. Außer meine liebe Sue, die kleine Poetin schafft es trotzdem immer.

~Nichts in der Welt~
Wer's kennt: Des drückt so ziemlich meine Gedanken aus. Allerdings ist das vorbei in mehreren Hinsichten zu verstehen.
Ploma am 12.12.06 15:51


Apokalypse

Im Moment Weltuntergangsstimmung.
Weiß auch nich. Irgendwie alles derbst für den Arsch. Würd gern einschlafen und nich mehr aufwachen.

Ich mach einfach alles kaputt. Freut vielleicht einige das zu lesen.
Ploma am 8.12.06 15:42


Leer

Heute ist Nikolaustag. Geht mir irgendwie am Arsch vorbei.
Ploma am 6.12.06 20:05


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de